top of page
IMG_8094.JPG

Kicken, Boxen und Spaß haben!

Gruppenbild24.jpeg

Über uns

Willkommen bei den Capitol Fighters Düsseldorf!

 

Du möchtest fit sein, Spaß haben und dabei stärker werden?
Dann bist du richtig bei uns!

Seit 2013 trainieren bei uns Anfänger und Fortgeschrittene zusammen in einer lockeren Atmosphäre. 

Wir sind eine offizielle Schule der WKU (World Kickboxing Union).

Als Mitglied, kannst du bis zu 7 Tage in der Woche trainieren. Egal ob Ausdauer- , Kraft- oder Techniktraining, du kannst immer auswählen und spontan teilnehmen.

Vorteile

Vorteile

Wieso Capitol Fighters Düsseldorf?

Frauen Power

Momentan haben wir einem Frauenanteil von ca. 60%

Infrastruktur

Parkmöglichkeiten, getrennte Umkleiden, Duschen

Täglich Training!

Bis zu 7 Tage die Woche Kickboxtraining  - auch Frühtraining!

Gürtelprüfungen

Fordere dich durch die freiwilligen Gürtelprüfungen selbst heraus -  starte deinen weg zum Schwarzgurt

Für Alle

Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene mit verschiedenen Zielen (Ausdauer-, Kraft- oder Techniktraining)

Turnierteilnahme

Für ganz Ehrgeizige: Erhalte die Möglichkeit, an Turnieren in verschiedenen Verbänden teilzunehmen.

Price

Preise

Sky

Monatsbeitrag für die Mitgliedschaft

49 Euro

Kündigungsfrist: 3 Monate

WKU Jahressichtmarke

35 Euro

Verbandspauschale: 1 mal im Jahr 

Team

Trainerteam

Unser engagiertes und qualifiziertes Trainerteam

Durch einen Mix aus verschiedenen Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Ansätzen, Hintergründen und Trainingsstilen wird es bei uns nie langweilig! Spaß und Abwechslung ist garantiert.

Jamila D.

"Das Boxen hat mir noch nie so sehr Spaß gemacht, wie hier. Ich fühlte mich so lebendig, seit dem ich hier mein Probe Training hatte . Ich habe nach meinem Probe Training, nicht eine Sekunde gezögert mich hier anzumelden. Ich hatte direkt das Gefühl das ich mehr gelernt habe. Ich freu mich schon auf die weiter Zeit, die ich mit Boxen verbringen werde 🥊🤩"
Kontakt

Kontakt

Adresse

Düsseldorf Flingern
 

Fitnessstudio Energym

Bruchstr. 78

40235 Düsseldorf


Klingeln bei Energym!

Kontakt

Tel oder Whatsapp:
01749057754

Öffnungszeiten

Montag               18:30 – 21:30 Uhr

Dienstag             19:45 – 21:45 Uhr

Mittwoch             12:30 – 13:30 Uhr

                           19:00 – 21:00 Uhr

Donnerstag         20:00 – 21:00 Uhr

Freitag                17:00 – 20:00 Uhr

Samstag                9:30 - 10:30 Uhr

Sonntag              12:00 – 14:00 Uhr

  • Instagram
bottom of page